Sonntag, 23. September 2012

Googly Ghouls

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine ersten Karten mit
den knuffigen Googly Ghouls zeigen.
Ich bin ja absolut nicht der Halloweentyp,
aber die süßen Gestalten habe ich mir 
doch gegönnt. ;)



Diese ersten beiden Karten sind nach dem 
aktuellen Sketch der Inkspire_me Mädels
gefertigt. 



Und was mich besonders freut, ich habe von
der lieben Sabine einen Award verliehen bekommen! :)


So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Leider tu ich mir beim weitergeben der Awards verdammt schwer,
zu einem weil viele jeden Award schon mal bekommen haben und
andererseits gibt es (verständlicherweise) genug Blogger die
kein Interesse daran haben.  Aber das Wichtigste, es gibt einfach
viel zu viele tolle Blogs und ich kann mich nicht entscheiden! :)

Daher jeder der möchte, kann sich liebend gerne den Awards mitnehmen,
denn verdient haben ihn alle!

Ich hoffe mit meiner Entscheidung kommt jeder klar!

 
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    aaaahhhh, die Karten sind ja schöööön. Das Papier ist auch echt klasse. Das habe ich seit gestern auch *freu*. Das Set ist aber auch toll. Ich dachte, ich hätte es mir bestellt, hab´ich wohl vergessen, bei den ganzen anderen Bestellungen. Aber dafür habe ich das Set, womit du deinen wunderschönen Türkranz gemacht hast. Mal sehen, wann ich dazu komme, etwas damit zu werkeln. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Award. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine gruselig schöne Challengekarte. Vielen Dank für deinen Beitrag bei in{k}spire_me !
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    sehr witzige Gruselkarten sind das geworden (bin nur nicht so der Halloweentyp), und dein Kranz ist auch sehr schön.

    Glückwunsch zum Award und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Halloween - basteltechnisch - wirklich sehr. Und Deine Karten sind so gelungen, dass ich mich ganz stark beherrschen muss, um mir das Set nicht doch gleich zu bestellen. Wirklich gruselig-toll! Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Welch tolle Halloween-Karten! Wenn das noch lange so weiter geht, werde ich noch schwach ;-) Die sind wirklcih super geworden. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)