Mittwoch, 12. September 2012

Glückwunschkarte!

Hallo ihr Lieben!

Tja, das wars wohl erstmal mit dem Sommer.
Frische 12 °C zeigt das Thermometer an... 

Aber wenn der Herbst kommt, heißt das ja
auch, man hat wieder mehr Zeit zum basteln. :)

Deswegen möchte ich euch heute eine Karte
zeigen, welche gestern Abend entstanden ist. 
Die meisten Materialien sind wieder aus dem 
Herbst/Winterkatalog. Und der tollen
Triple Treat Flower musste ich nochmal
Tribut zollen. ;)


Der Schriftzug ist in Apfelgrün embosst. Sieht in natura
noch viel schöner aus und mein Experiment, 
absichtlich die "Wellenlinie" mitzustempeln 
(über die man sich sonst immer ärgert. ;) ) gefällt mir 
persönlich auch sehr gut. 

Der Sketch der Inkspire_me Mädels hat mir mal 
wieder super gut gefallen und eben habe ich 
entdeckt, dass die Tizzy Tuesday Mädels diese
Woche die Triple Treat Flower sehen wollen.
Passt ja. ;)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    Deine Karte gefällt mir gut, der Hintergrund mit der Holzoptik ist Dir gut gelunge, Du hast das Holz schön hervorgehoben, auch Dein Experiment ist cool-Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es, dass du den Sketch gedreht hast. Und da es so schade ist, dass die Triple Treat Flower den Katalog verlässt, hat sie es mehr als verdient, hier nochmal im Mittelpunkt zu stehen. Danke für Deine Teilnahme bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura deine Karte ist ein richtiger Hinkucker soo tolleee Farben..lg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)