Mittwoch, 19. September 2012

Wonderfall + Obsternte

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder mit meinem aktuellen
Lieblingsset Wonderfall, der dazugehörigen
BigZ Form Herbstzauber und dem schönen
DP Obsternte gearbeitet. 

Entstanden sind zwei Karten... 



... und mit ein paar DP-Resten habe ich noch
ein paar Wäscheklammern verziert.



Ich hoffe die Karten und Klammern gefallen euch! :)

Mir fällt gerade auf, dass "Wonderfall" bei der aktuellen
Tizzy Tuesday Challenge gefordert wird, da mache
ich doch direkt mit! ;)

Liebe Grüße

Laura



Kommentare:

  1. Deine Karten sind toll. Irgendwie kommt jetzt richtig die Bastellust zurück. Ich mag ja den Herbst. Deine Karten stimmen sehr gut ein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Laura,
    deine Karten sind so wunderschön. Das Set ist aber auch genial und unentbehrlich für diese Jahreszeit. Ich habe es mir in dieser Minute bestellt *freu*. Die Klammern brauchen sich aber auch nicht zu verstecken. Sehr schön, liebe Linda.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich gar nicht was ich zuerst bewundern soll... Karten, Klammern...Klammern, Karten... EGAL!!Beides ist dir wunderschön gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Karten, liebe Laura. Satte Herstfarben und tolle Blätter - das gefällt mir. Auch die Klammern sind super. Das muß ich mir merken, das ist ja eine ideale Resteverwertung.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - ich bin schon ganz ungeduldig *lach*
    Möchte auch endlich anfangen und selber mein bester Kunde werden ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura, das ist ja wieder einmal wunderschön was du hier uns zeigst ich bin total begeistert....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    sehr schön, wie unterschiedlich die Beiträge zur Tizzy-Tuesday-Challenge sind. Vielen Dank für Deinen Beitrag.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  8. Sch wie schön! So harmonisch, das Designpapier und die Stempel!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Das ist eine schöne Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)