Donnerstag, 27. September 2012

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Heute schaff ich es endlich mal, euch die Karte
zu Papa´s Geburtstag zu zeigen.
Und die obligatorische erste Packung
Spekulatius bekommt Papa jedes Jahr von
mir zu seinem Geburtstag. ;)



Die Karte hat ein ziemlich großes Vormat angenommen,
da der Gutschein allein DINlang misst. 

Papa hat sich sehr gefreut, ich hoffe euch gefällts auch! ;)

Morgen gibts dann noch ein Geburtstagsset,
allerdings alles andere als männlich gehalten. ;)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    ein sehr schönes Set hast du für deinen Papa gebastelt. Er ist doch sicher geradewegs ausgeflippt, bei so einem grandiosen Set. Eine sehr schöne Idee mit den obligatorischen Spekulatius. Stell´dir mal vor, du würdest ihm die mal nicht schenken. Neeeiiin, lieber nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag das Motiv total gerne.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)