Sonntag, 9. Dezember 2012

Candy-Time!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ein bisschen mit euch feiern, 
weil ich mich so freue! :)

Mein Bastelplätzchen gibt es nun seit über 1 Jahr,
gestern habt ihr die 10.000 Besucher-Marke geknackt
und ich darf schon 90 Leser verbuchen!
Vielen lieben Dank dafür!

Ich habe euch ein kleines weihnachtliches 
Stampin`Up! Paket gepackt:



Darin enthalten ist der schöne Einzelstempel Star Tree,
das DP-Set Festival der Vielfalt, ein Stempelkissen in
Apfelgrün, eine Packung der tollen Geschenkboxen in Sand, 
jeweils 1,5 m Kordel in Espresso und Chili, sowie je
3 DIN A4 Farbkarton in Chili, Savanne und Apfelgrün.

Ich hoffe euch gefällt das Candy und freue mich über
viele Teilnehmer.

Die Teilnahmebedingungen sind folgende:
- Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich auch weiß,
dass ihr am Candy teilnehmen wollt. :)
- Verlinkt mein Candy in eurer Sidebar oder in einem Post.
- Werdet ein Leser meines Blogs
- Wer keinen Blog hat, darf natürlich trotzdem teilnehmen.

Ausgelost wird am 2. Advent, dem 09.12.2012! 

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. huhu
    schönes Candy hast du da ;-)
    Gratulation zu den 10.000 Besucher-Marke ;-)
    hab dich gleich auf die Sidebar gepinnt
    einen kleinen Beitrag hab ich auch geschrieben...
    leser bin ich ja schon....hihi leser bin ich ja schon...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin Laura,
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks und zu deinen 90 Lesern. Das wird sich sicher schnell ändern und es werde noch sehr viele dazu kommen. Was für ein tolles Candy. Ganz lieben Dank dafür.Da kann Frau ja gar nicht anders. Ich hüpfe schnell mal in den Topf. Leser bin ich bei dir schon eine ganze Weile, wie du weißt und jetzt werde ich dieses Candy bei mir verlinken. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi, die sich jetzt ganz fest die Daumen drück, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Besuchern und Lesern! Ein gas tolles Candy! Hüpf dann mal rein, und versuche mein Glück :-) Leserin bin ich ja bereits.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    ich bin gerade zufällig von Lena's Blog auf deinem gelandet und bin von deinen Arbeiten sehr begeistert. Es sind sehr tolle Sachen dabei.
    Leider habe ich keinen Blog würde aber trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    das ist ja ein Traum Candy da kann ich nicht nein dagen und hüpf mit diesem Kommentar gerne in deinen Lostopf. Leser bin ich schon eine Weile, denn du machst immer wieder wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. So eiin tolles candy schöne Advents und Weihnachtszei wünsche ich Dir.(mit vielen kreativen Stunden :-)
    Vg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW - was für ein schönes Candy! Ich gratuliere Dir zum 1.Bloggeburtstag, den vielen Klicks und Lesern (bin ja auch schon dabei!). Ich versuche mein Glück, und wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laura! Ich gehoere zu Deinen Lesern schon seit einiger Zeit, leider zum Kommentieren reicht mir die Zeit nicht aus... An Deinem tollen Candy moechte ich natuerlich teilnehmen, weil ich die SU-Produkte so toll finde und leider nur einen Embossingfolder besitze.
    Ich verlinke Dein Candy in Sidebar
    LG
    Natka
    http://galeria-natali.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Laura,

    herrzlichen Glückwunsch zu den Hits und den Lesern :-) Ich schau immer wieder gern vorbei :-) Ein hübsches Candy hast Du gepackt.. da kann ich doch nicht umhin mal einen Sprung ins Töpfchen zu wagen :-) Leserin bin ich ja schon eine Weile^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Laura, das ist ja ein wunderschönes Candy. Ich schaue eigentlich täglich bei dir rein, ob du was neues gepostet hast, jetzt bin ich auch endlich eingetragen als regelmäßige Leserin. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln und hoffe, noch viele tolle Sachen von dir zu sehen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laura, ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Blog, verfolgen tue ich ihn schon länger,aber nun habe ich mich auch als Leser eingetragen. Dein Candy habe ich auch in die Sidebar eingetragen.Ich würde auch gerne in den Candytopf hüpfen.
    Mache weiter so mit deinem Blog, er ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo , hier spricht und schreibt Annett .
    Bin seit August ein SU´ler und im Moment und ich denke das bleibt auch so - süchtig nach Blog´s um ja keine Idee zu verpassen und deiner ist total schön - ich bin begeistert. Es sind so tolle Sachen immer dabei.
    Habe noch keinen Blog würde aber trotzdem gerne in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Dein Blog gefällt mir gut und ich bedanke mich noch für den tollen Swap für die Daheimgebliebenen. Natürlich möchte ich auch an deinem Candy teilnehmen. Leser bin ich schon und verlinken werde ich dich auch gleich...
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Laura,
    ich bin neu auf deinen Blog gestossen und finde ihn toll.
    Würde gerne an deinem Candy teilnehmen und habe dich auf meiner Siedbar geteilt bin neu Verfolgerin und hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. über einen Link habe ich zu deinem Blog sowie zu deinem Candy gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besucher und zu deiner stets wachsenden Leserschart!
    Dein Candy ist vom Allerfeinsten und so perfekt für die Weihnachtskartenproduktion! Da muss ich unbedingt mein Glück herausfordern!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und habe mich auch als Stammleserin bei dir eingetragen.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh - was für ein Candy!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und der wachsenden Leserschar!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Laura,
    was für ein schönes Candy. Da werde ich doch gleich einmal versuchen in Dein Lostöpfchen zu huschen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Mach weiter so mit Deinem Blog.
    Alles Liebe Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit. Dir eine schöne Adventszeit.

    L.G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Eint tolles Candy in genau meinen Farben , da mache ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast Du da ausgesucht! Da versuche ich doch auch gern mein Glück. Schön, daß ich auch ohne Blog mitmachen darf - danke! Und nun schau ich mich hier weiter um (könntest Du evtl. ein email-Abo einrichten? Das wäre toll!)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Laura,
    verfolge deinen Blog schön länger anonym und freu mich immer wieder etwas von dir zu lesen. Danke für die vielen Inspirationen!
    Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh, sehr schoen. Da mache ich doch sehr gerne mit als Leser und verlinkt auf
    http://www.handmade2love.blogspot.de/#h=640-1354483311290
    LG,Sabrina
    spike290200@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. ganz toller blog und tolles canndy.Als Leser hab ich mich eingetragen -einen blog hab ich nicht.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Laura,
    ich gratuliere dir zu 10.000 Besuchern und versuche bei dem tollen Candy auch mal mein Glück. Einen Blog habe ich leider nicht.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Laura,
    Schon sehr lange verfolge ich deinen Blog als stille Leserinund freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen oder wieder eine tolle Idde zu bekommen. Danke für die vielen Inspirationen und immer wieder deine Freundlichen Worte!
    Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Dir noch eine gesegnete Adventszeit
    Verschneite Grüsse aus dem Schwarzwald Dorrit

    AntwortenLöschen
  26. habe zufällig gerade deinen blog gefunden und ich muss sagen.... i komme gern wieder.
    weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Laura!
    Na klar, das Candy ist absolut klasse!
    Da würde ich mich mächtig freuen, wenn ich es gewinne :-)
    Mach weiter so und verzauber uns weiterhin mit sooooo schönen Ideen!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  28. Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt!
    Ich bin begeistert! Gleich markiert....
    Zum 1. Bloggeburtstag wünsche ich Dir
    Alles Liebe und Gute! Weiterhin viel Spaß
    und Freude mit Stampin Up!
    LG, Resi

    AntwortenLöschen
  29. Da hast Du aber ein sehr schönes Candy zusammengestellt!
    Da versuch ich gerne mein Glück!
    Ich wünsche Dir noch viele Jahre guten Erfolg mit Deinem Blog und auch Spaß und Freude!
    Es grüßt dich herzlich,
    Steffi W.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Laura!

    Herzlichem Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks und den vielen Lesern.
    Mit mir hast du jetzt 100 Leser :-)
    Dein Candy ist auch in meiner Sidebar verlinkt.

    http://stempel-biene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein liebevoll gepacktes Candy.
    Da hoffe ich auf mein Glück und springe in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Laura,

    Herzlichen Glückwunsch

    -zum Blog-Geburtstag
    -zu den Klicks und natürlich
    -zu deiner Leserzahl

    Hast dich sichtlich gut eingelebt in der SU Familie.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Laura
    So jetzt können wir uns gegenseitig die Daumen drücken ;) Ein ganz tolles Candy verlost du und wunderschöne Sachen werkelst du! Habe mich als Leserin eingetragen und dein Bild verlinkt! Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern und es werden sicher noch einige dazu kommen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  34. Hi Laura,

    grade erst gesehen ... da muss ich natürlich auch schnell gratulieren. Ganz toll .. ich schaue immer gern vorbei :-)
    Oh ... und schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    hab dich über eine Freundin gefunden. Einen tollen Blog hast du. Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein und versuche mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch liebe Laura!
    Mach genauso weiter!
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ich gratuliere dir zu so vielen Klicks und Lesern :-) Ich hüpfe auch noch gerne in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe ich bin nicht zu spät, das Blogcandy ist soooo toll da möchte ich auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich schon länger :-).

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  39. Darf ich auch noch schnell reinhüpfen? Komme grade aus Nagold zurück und bin total begeisterrt von dem Stempelstand dort...grmpf und nun muss ich meinem Mann noch verklickern, dass ich noch ein weiteres Hobby haben muss.
    Liebe Grüße aus Gäufelden,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpf mal noch schnell in den Topf ;O)
    LG & schönen 2.Advent Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Laura,
    das ist ja ein supertolles Candy. Die SU-Sucht hat mich seit 4 Monaten fest im Griff und fast genau so lange zappe ich durch alle möglichen Blogs. Kann mich schon gar nicht mehr an das Leben ohne SU und ohne Blogbesuche erinnern ;-D
    Und süchtig nach Losen bin ich auch noch
    LG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)