Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nur noch 18 mal schlafen..

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch alle schön brav gewesen,
und der Nikolaus hat euch was schönes gebracht?! :)

Entschuldigt, gestern habe ich es einfach nicht zum
posten geschafft, aber heute hol ich es gerne nach. ;)

Folgende Projekte haben wir am Dienstag gewerkelt:




Ihr seid ja verrückt, schon 31 Candy-Teilnehmer und
insgesamt darf ich nun 101 Leser begrüßen! Wahnsinn!
Danke euch, ich freue mich riesig! :)

Wer möchte noch in den Lostopf hüpfen?! Bis 
Sonntag habt ihr noch Zeit! Klick

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    wunderschöne Werke bekommen wir heute zu sehen. Die Schleifen auf den Boxen sind so schön und die Sterne sind auch ganz zauberhaft. Mein Stiefel ist leider leer geblieben*schnief*, dabei war ich sooo artig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    die Karte ist ja super schön geworden...
    War bestimmt ein toller Workshop!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    ein zuckersüßes Kärtchen zeigst du uns; sehr schön! Ich liebe Karo-Muster total und gerade zu Weihnachten gehört das für mich dazu. Auch die hübschen Verpackungen und die Sterne sind dir total gut gelungen und sehr hübsch!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)