Sonntag, 9. Dezember 2012

Candy Auslosung!

Hallo ihr Lieben!

Puh, ich schaffs heute doch noch! :)
Wie schnell so ein Wochenende immer wieder
vorbei ist!

Zuerst habe ich alle 41 Kommentare
ausgedruckt, auseinander geschnitten,
(übrigens die neue SU Papierschneidemaschine ist klasse!;) )
zusammengefaltet.

Das Ganze sah dann so aus:


Dann schön die Lose durcheinander gewühlt...


Und die glückliche Gewinnerin ist:



Allen anderen, herzlichen Dank fürs mitmachen,
das wird sicherlich nicht das Letzte Candy von mir
gewesen sein! :)

Schönen 2. Advent wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Moin Laura,
    ich gratuiere der Sabrina von Herzen und wünsche ihr viel Freude mit diesem tollen Gewinn.
    Dir, liebe Laura, ganz lieben Dank für dieses schöne Candy. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Lieben! Das Candy heute angekommen und ist wirklich toll. Hab auch schon damit gebastelt. Schaut mal http://handmade2love.blogspot.de/2012/12/candy-von-lauras-bastelplatzchen.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)