Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich wünsch´ dir was

Hallo ihr Lieben!

Heute hat die liebe Nicole Geburtstag und da ich
sie somit nicht nur in meinem Team willkommen heißen,
sondern auch zum Geburtstag gratulieren wollte,
habe ich eine "3-Schicht-Karte" gestaltet. ;) 

Die Frontkarte...

einmal umgeblättert...

 und zweimal umgeblättert. ;)

 Die Farbkombi: Espresso, Morgenrot, Mango und Flüsterweiß.
Genutzte Stempelsets: Everything Eleanor, Geburtstagswunsch,
Papillon Potpourri und Gemusterte Grüße.
 Außerdem das Elegante Gitter durch die Big Shot gekurbelt
und ein Dekoratives Etikett ausgestanzt. Und die beiden
Schmetterlingsstanzen dürfen momentan einfach nicht fehlen! ;)
 Das DP ist aus dem tollen Block Papier-Träume aus dem Sommermini.

Und da heute wieder Donnerstag ist und somit die 
IN{K}SPIRE_me Challenge #085 an den Start gegangen ist,
und die Farbkombi aus Aquamarin, Mitternachtblau,
Wildleder und Flüsterweiß mich direkt angesprochen hat,
habe ich die Karte im normalen Format nochmal gestaltet:


Liebe Grüße

Laura

 

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    zwei super schöne Karen hast du gebastelt. Die Karte für Nicole ist der Knaller. Sie wird sich riesig darüber freuen. Aber auch die zweite Karte ist ein Traum. Beide Karten hast du ausgezeichnet gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beide Karten sind wirklich wunderschön geworden! Vielen Dank, dass Du diese Woche als Allererste bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geburtstagskarte!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal, wie sehr eine Karte doch auch von den Farben abhängt. Ähnliches Design und wirken doch völlig verschieden. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Auf jeden Fall sind beide wunderschön! Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenidee! Hab's gleich mal gepinnt ;)
    Die Challenge-Karte ist richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge gefällt mir ganz ausserordentlich! Danke für's Mitspielen und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)