Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich wünsch´ dir was

Hallo ihr Lieben!

Heute hat die liebe Nicole Geburtstag und da ich
sie somit nicht nur in meinem Team willkommen heißen,
sondern auch zum Geburtstag gratulieren wollte,
habe ich eine "3-Schicht-Karte" gestaltet. ;) 

Die Frontkarte...

einmal umgeblättert...

 und zweimal umgeblättert. ;)

 Die Farbkombi: Espresso, Morgenrot, Mango und Flüsterweiß.
Genutzte Stempelsets: Everything Eleanor, Geburtstagswunsch,
Papillon Potpourri und Gemusterte Grüße.
 Außerdem das Elegante Gitter durch die Big Shot gekurbelt
und ein Dekoratives Etikett ausgestanzt. Und die beiden
Schmetterlingsstanzen dürfen momentan einfach nicht fehlen! ;)
 Das DP ist aus dem tollen Block Papier-Träume aus dem Sommermini.

Und da heute wieder Donnerstag ist und somit die 
IN{K}SPIRE_me Challenge #085 an den Start gegangen ist,
und die Farbkombi aus Aquamarin, Mitternachtblau,
Wildleder und Flüsterweiß mich direkt angesprochen hat,
habe ich die Karte im normalen Format nochmal gestaltet:


Liebe Grüße

Laura