Sonntag, 15. September 2013

Herbstwoche: Tag 2

Hallo ihr Lieben!

Das Simply Created-Elemente Set für Fähnchen musste
ich endlich mal testen und habe das Motto "Herbst" dort
auch wortwörtlich einfließen lassen. 


Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Es war auf jeden Fall
total schnell gemacht. Ein paar Stempelkissen, ein paar Schwämmchen
und vom selbstgemachten Herbstlaub ist auch noch genug übrig.
Daher hat es auch bei der Girlande seinen Einsatz gefunden. :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Morgen Laura,
    deine Fähnchen sind super hübsch geworden !!! Gefällt mir unglaublich gut und jetzt steht fest, dass ich dieses Set doch brauche !!! *lach* Macht sich prima mit den Blättern !!!
    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Laura,

    die Giralande ist sooo hübsch geworden, sehr schlicht und edel, so hab ich es sehr gerne. Ohje hab noch so gar nix herbstlich geschmückt, vielleicht diese Woche.
    Laura, die Kunden haben mich bei den letzen beiden Märkten an Weihnachtssachen schon fast leergekauft, Wahnsinn, gell. Nun heißt es werkeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura
    Ganz süss diese Girlande! Die bunten Blätter sind der Hit!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist die Girlande!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Die Teile habe ich im Katalog schon gesehen, mir fiel aber noch keine Einsatzmöglichkeit dafür ein.
    Die Deko gefällt mir ausserordentlich gut.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)