Donnerstag, 19. September 2013

Herbstwoche: Tag 6


Hallo ihr Lieben!



Heute gibts für euch ein kleines Geschenkset.
Ein Körbchen, ein Kärtchen und eine Pillowbox.
Der Grundfarbton ist Espresso und auch hier hat 
wieder das tolle Designerpapier "Für kühle Tage" 
seinen Einsatz gehabt. Ist es nicht schön? :)



Mithilfe der Handstanze Blume sind die "Knüddelblumen" 
entstanden und jawohl, es ist mal wieder für einen 70. Geburtstag. ;)

So, jetzt muss ich mich aber beeilen und schauen das ich
nichts vergesse. Heute Abend ist Städetour in Frankfurt.
Ich freue mich schon! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Sehr genial Laura, das sieht toll aus auch mit dem DPapier. Ein tolles Geschenk! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geburtstagskörbchen ist mit tollen Sachen gefüllt. Sehr schönes Papier hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Körbchen - ein echter Hingucker und sooo schön herbstlich !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Moin Laura,
    das ist ein unglaublich schönes Set. Sieht total klasse aus, mit dem schönen DSP.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)