Dienstag, 17. September 2013

Herbstwoche: Tag 4

Hallo ihr Lieben!

Und weiter gehts mit meiner Herbstwoche. :)
Das Wetter passt sich ja auch immer mehr an...brrr!

Da mit dem Herbst wohl leider auch wieder die
nächste Erkältungswelle hereinschwappt, habe ich
mich schon mal mit "Kleinen Aufmuterungen" ausgestattet.
Gefüllt mit einem Päckchen Taschentüchern und Tee.
Natürlich können die Boxen auch zB  mit Schoki oder Hustenbonbons
gefüllt werden. ;)



Die Boxen sind aus Farbkarton in Terrakotta und Currygelb 
gefaltet. Beim Designerpapier habe ich mich wieder bei
"Für kühle Tage" bedient. Das Stempelset "Tafelrunde" sowie
die passenden Framelits und die "Extragroße Ovalstanze" waren
mir beim Etikett behilflich. 

 Liebe Grüße

Laura
____________________________________________

Auf der Suche nach einem schönen Set um mit dem
neuen Hobby durchzustarten? Ein Klick aufs Bild und ihr
erhaltet alle weiteren Informationen: