Freitag, 20. September 2013

Herbstwoche: Tag 7

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meinen persönlichen Liebling der Woche
für euch. Wobei ich ihn in natura nochmal schöner finde
als auf dem Foto.

 Ein Herbstkranz der mithilfe von Bigz Stanzen
und der Big Shot, Schwämmchen und Stempelkissen entstanden ist.



 


Mit dem heutigen Post geht meine Herbstwoche zu Ende!
Ich hoffe euch hats gefallen und ich konnte euch ein paar
Ideen und Anregungen mit auf den Weg geben. 

Wenn ihr Themenvorschläge habt, wozu ihr gerne etwas
sehen wollte. Schreibt mir doch einfach! Mir hat die 
Themenwoche jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
... und soviel gebloggt hab ich schon lang nicht mehr. ;)

Am Wochenende zeige ich euch meine Swaps von
Frankfurt und natürlich auch, was ich ertauscht habe! :)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    der Herbstkranz sieht total klasse aus. Genau nach meinem Geschmack. Toll, wie du die Stanzen zum Einsatz gebracht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liee Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Laura, deine herbstlichen Inspirationen haben mir sehr gut gefallen! Aber das Highlight hast du bist zum Schluss aufgehoben.
    Von deinem Kranz bin ich ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura
    wunderschön sieht der Türkranz aus, die ausgestanzten Teile kommen toll zur Geltung!
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,

    das gefällt mir richtig gut. Toll finde ich, dass vom ursprünglichen Kranz noch etwas zu sehen ist.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. so ein hübscher Kranz... und nu kommt der Sommer zurück, lach, aber mir ist es auch ganz herbstlich zumute, allerdings muss die Herbstdeko wohl noch ein bisserl auf mich warten, mal schauen, denke das ich morgen schon wieder etwas machen kann.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura du hast echt super Ideen.Der Türkranz bringt richtig das Indian Summer Feeling herüber.Wunderschön.Ich schicke dir liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)