Sonntag, 8. Juni 2014

Layout-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben!

Jawohl, mich gibt es auch noch. Meine Blog-Faulheit dauert leider länger an, als ich gedacht habe. Keine Sorge, kreativ bin ich natürlich nach wie vor, aber irgendwie klappts trotzdem nicht mit dem posten.

Daher bin ich froh, wenn nette Demo-Kolleginnen zu einem  Blog-Hop aufrufen, denn wenn ich da zusage, mach ich selbstverständlich mit. ;)

Das Thema lautet diesesmal:


Tja, Layout´s, scrappen usw. ist ja nicht so ganz meine Baustelle. Aber ich wollte mich immer schon mal mehr da rein denken, daher hier mein Versuch:


Ich habe eins meiner Lieblingskinderfotos von mir ausgesucht. Da ich mein neues SU-Spielzeug neben mir liegen hatte, habe ich doch direkt mal zwei der nigelnagelneuen Incolor-Farben ausprobiert, Brombeermousse und Honiggelb. Auch der neue Designerpapierblock wurde eingeweiht, ebenso die tollen neuen Project Lift-Produkte. (Mal schauen, vllt werde ich durch Project Life  doch noch zum Scrapper. *lach*) Der Hintergrund ist ein Bogen in 12" x 12 " in Savanne, worauf ich mit dem tollen Gorgeous Grunge Stempelset rumgekleckst habe.

Ich weiß, es ist kein Meisterwerk, aber ich bin stolz, dass ich tatsächlich eine Scrapbookseite erstellt habe. :) Verbesserungsvorschläge von Könnern werden herzlich gerne angenommen! :)

Schaut doch einfach mal bei meinen lieben Kolleginnen vorbei, die sind in dem ganzen Thema erfahrener als ich!

Vor mir zeigt Raffaela ihr Werk:

http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/

Und nach mir geht´s weiter zu Antje:

http://antjesbastelseite.blogspot.de/

Hier nochmal alle Teilneherinnen:



Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen und natürlich wunderschöne Pfingsten!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout!
    Die Stempel passen perfekt zum Foto!
    Und dieser DP-Block ist wirklich klasse!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch auf Project Life! Dein Layout ist toll geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout Laura :) Bei mir war´s auch das Erste :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)