Montag, 30. Juni 2014

Vorfreude-Woche Blog-Hop Nr. 2

Hallo ihr Lieben!

Heute geht´s in die finale Runde unserer Vorfreude-Woche und zwar mit unserem 2. Blog-Hop!



Ich habe mich mit den schönen neuen In Color Farben beschäftigt, die auf die schönen Namen: Orangentraum, Lagunenblau, Brombeermousse, Moosgrün und Honiggelb getauft wurden.

Da ich schon lange keine Eulen-Lesezeichen mehr gemacht hatte, dachte ich mir, dass das doch mal wieder an der Zeit wäre. Die Anleitung dazu findet ihr hier.  


Neben den In Color Farben habe ich (mal wieder) zu dem DSP-Block Monschein gegriffen und auch die Stempelsets Gorgeous Grunge, Tape it und Ein Gruß für alle Fälle hatten ihren Einsatz.

Denkt dran, heute ist die letzte Möglichkeit aus dem alten Jahreskatalog und dem Frühjahr-Sommerkatalog zu bestellen. Wer noch dringend was benötigt, meldet euch einfach.

Und ab morgen ist es dann endlich soweit, der neue Jahreskatalog ist endlich gültig!  D. h. morgen gibt es natürlich eine Sammelbestellung. ;)

Ihr seid sicherlich von Heike aus bei mir gelandet. Nach mir gehts weiter zu Anke.
Und hier nochmal ein kleiner Überblick über alle Teilnehmer:


Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim hüpfen! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,

    tolle Lesezeichen, die Du gemacht hast. Eulen und Bücher paßt ja prima.
    Die Farben sind dieses Jahr echt spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Your owl bookmarks turned out so cute! Thank you for the link to my blog. I love your work!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)