Montag, 23. Juni 2014

Vorfreude-Woche Blog-Hop Nr. 1

Hallo ihr Lieben!

Diese letzte Woche bevor der neue Katalog endlich gültig ist, haben wir (das Team Stempeltisch) uns was schönes für euch ausgedacht. 




Damit ihr jeden Tag mit neuen Ideen und Anregungen gefüttert werdet, starten wir heute den 1. Blog-Hop. 

Ich bin ja sowieso ein Fan der kleinen Designerpapier-Blöcke. 48 Blätter mit vielen wunderschönen Mustern. Herrlich!:) Der DSP-Block "Mondschein" hat es mir auch direkt wieder angetan. Daraus kann man ganz schnell und mit kaum Verschnitt diese kleinen Verpackungen werkeln:


An der langen Seite bei 2,5 cm, 7,5cm, 10 cm und 15 cm falzen.
Und an der kurzen Seite bei 2,5 cm.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Für Leib und Seele" und ist perfekt geeignet für alle die gerne in der Küche tätig sind und ihre Kreationen verschenken möchten. Den Verschluss habe ich mithilfe der Stanze "Gewellter Anhänger" gestaltet. Die Stanze "Dekoratives Etikett" und ein paar Strasssteinchen haben auch ihren  Einsatz gehabt. 

Ihr seid sicherlich von der lieben Anke aus bei mir gelandet. Nach mir gehts weiter zur lieben Lena.

Und hier nochmal ein kleiner Überblick über alle Teilnehmer:


Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen und freue mich wenn ihr auch morgen wieder bei mir vorbei schaut, denn im Laufe der nächsten Woche hat jeden Tag eine von uns Team-Kolleginnen etwas für euch vorbereitet. Bei mir geht´s morgen los. :)

Liebe Grüße

Laura



Kommentare:

  1. Deine Verpackungen gefallen mir sehr!
    Muß ich mir unbedingt merken!
    ... und - ich bin auch ein Fan der DP-Blöcke. ;-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön, da haben wir uns wohl in die selbe Farbkombi verliebt ;)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)