Sonntag, 15. Juni 2014

Stempel-Schaufenster Challenge # 8

Hallo ihr Lieben!

Auch diesen Monat haben wir natürlich wieder eine neue Challenge für euch! :)
Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, dort seht ihr auch die Beiträge meiner lieben Kolleginnen.

http://stempel-schaufenster.blogspot.de/

Heute gibt´s mal wieder ein Sketchrezept:



Ich habe es folgendermaßen umgesetzt:


Ich habe zu den bald erhältlichen Incolor Farben Brombeermousse und Honiggelb gegriffen,  ebenso zu Saharasand und dem neuen DSP Block Mondschein. die Blume habe ich mithilfe des herrlichen Stempelsets Stippled Blossom gestempelt.  Natürlich dürfen ein paar Strasssteine und ein Hauch  Glitzer am Ende nicht fehlen.
WWürde mich sehr freuen wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht!

Liebe Grüße
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)