Dienstag, 24. Juni 2014

Vorfreude-Woche 2.Teil

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht´s mit unserer Vorfreude-Woche!




Ich zeige euch heute eine 3-Fächer-Box. Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.



Die Grundfarbe ist Lagunenblau. Außerdem kamen mal wieder Honiggelb und Brombeermousse zum Einsatz. Auch der kleine DSP-Block Mondschein darf bei mir momentan nicht fehlen. :)
Die drei Boxen sind von außen mit den Klecksen aus dem Stempelset Grogeous Grunge mit Lagunenblau bestempelt. Innendrin sind sie auch mit DSP ausgelegt.

Ich freue mich auch sehr, dass der Einzelstempel Vivid Vases in den neuen Hauptkatalog einziehen durfte. Mithilfe der Stempelkissen und den Mischstiften habe ich das Motiv coloriert. Die kleine Blütenstanze und drei Strasssteinchen geben dem Projekt den letzten Schliff.

Liebe Grüße

Laura