Freitag, 30. März 2012

Ein schnelles Geburtstagskärtchen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte es gestern Abend ja schon geschrieben.
Ich musste noch schnell ein Kärtchen werkeln.
Da Mama´s Cousine das Geschenkset, welches ich
meiner Mama zum Geburstag gemacht habe so 
gefallen hat, habe ich mich einfach an den gleichen Farben bedient.


Der Umschlag wurde auch etwas aufgehübscht! :)

Entschuldigt die schlechten Foto´s, aber ich konnte sie leider
nur im dunklen fotografieren. Bis ich heute wieder zu Hause bin,
ist die Karte nicht mehr hier. ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins  
Wochenende!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura deine Projekte sind wirklich schön geworden.Ich finde deine Ideen immer schön.Ich habe jetzt ein paar tage nicht auf deinen Blog geschaut und bin erstaunt wieviel verschiedene Sachen du hervorbringst.Super.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Hallo Laura, ist die schön geworden und Schmetterlinge juhuuu Frühling wir kommen...smile...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolles kärtchen..

    herzlichen glückwunsch.. du hast beim bloghop mein Set gewonnen..

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)