Donnerstag, 24. Januar 2013

Baby-Karte zum Bäumchen stellen

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr auch alle schön noch im SAB-Fieber?! :)
Ich hoffe, meine Sammelbestellung kommt morgen an.
Also Daumen drücken. ;)

Aber erstmal tanz ich etwas aus der Reihe mit der nächsten Karte,
denn dafür habe ich viele Produkte aus dem "alten" Katalog 
von 2011/2012 verwendet. Aber sowohl das Papier, als
auch die Herz an Herz Stanze sind einfach toll und wunderbar
für eine Mädchen-Karte geeignet wie ich finde. ;)



Da wir zum Bäumchen stellen eingeladen waren und 
mit mehreren Leuten Geld gesammelt haben, musste eine
große Karte her. Somit habe ich einen 6 x 12" Bogen
FK in Wassermelone genommen und in der Mitte gefaltet. 
Das DP habe ich etwas gekürtzt auf 29,5 x 29,5 cm und nach

Den "Mitschenkern" und den Eltern der süßen Lena
hat die Karte gefallen, euch hoffentlich auch! ;)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura
    eine ganz schöne Karte hast du gewerkelt, das Motivpapier passt ja so gut zu Mädchen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und guten morgen liebe Laura,
    Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen.. Wunderschön!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura
    Ganz tolle und raffinierte Idee, deine Mädchenkarte... die wird bestimmt sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja echt raffiniert und superschön geworden!
    Tolle Idee! Ein schönes Weekend liebe Laura
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)