Samstag, 12. Januar 2013

Romantische Geschenkbox

Hallo ihr Lieben!

Jawohl, ich lebe noch! :)
Leider hatte es mich diese Woche richtig erwischt und
ich lag die meiste Zeit Tee trinkend und Nase putzend im Bett.
Zu müde und angeschlagen um sonst irgendetwas zu tun...
 
 Heute gehts mir endlich besser! 
Liegt bestimmt an der Sonne die endlich mal wieder scheint! ;)

Da muss ich euch doch direkt eine Kleinigkeit zeigen:

 
Es musste mal wieder eine der kleinen Geschenkboxen
aus dem Hauptkatalog herhalten. Die tollen
Embellishments gibts ab Februar im neuen Frühjahr/Sommerkatalog! :)

 Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura
    eine wunderschöne Geschenkbox hast du gewerkelt!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Böxchen - wirklich "ramontisch"...
    Schön, daß es Dir besser geht - es ist ja auch herrliches Wetter...da muß man einfach raus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein bezaubernds Böxchen ...toll ganz schlicht und trotzdem Woooowwwwww ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Box, liebe Laura- die würde ich mir sofort hier aufstellen um mich daran zu erfreuen. Dir ein schönes Wochenende und viel Sonne.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura,
    ich habe mich riesig über dein Kompliment gefreut ... 1000 Dank !!!
    Deine Box ist wirklich romantisch und sieht sehr hübsch aus !!! Oje, DIE Boxen brauch ich wohl auch noch ;)
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung, damit du dein Stempelset und die Stanze ganz, ganz schnell ausprobieren kannst !!! Freu mich schon auf deine Projekte damit :)
    Ganz liebe Grüße und schönes We,
    Petra :)
    PS: Bei uns ist es recht kühl und hat geschneit :(

    AntwortenLöschen
  6. Moin Laura,
    das freut mich aber, das es dir wieder besser geht. So eine Erkältung kann einem ganz schön zu schaffen machen. Deine Box hast du traumhaft schön gestaltet. Und so viele schöne neue Sachen kommen wieder auf uns zu.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi
    Pass´ gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Laura,
    Ich bedanke mich herzliche bei Dir für den total lieben Kommentar auf meinem Blog und danke dass du bei meinem Candy mitmachen tust! Ich habe Deinen Namen soeben in den Lostopf gelegt und drück dir fest die Daumen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)