Samstag, 19. Januar 2013

Kleine Boxen...

Hallo ihr Lieben!

Wo ist die Zeit denn schon wieder geblieben,
ich wollte euch doch längst schon wieder was gezeigt haben.

Im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog gibt es wieder einen
kleinen Papierblock "Papier-Träume" mit 48 Blättern a 11,4 x 16,5 cm.
Da mir die Papiere so gut daraus gefallen, habe ich ein paar
kleine Boxen gefertigt, mit der Dekorativen Etikett-Stanze verschlossen
mit Knöpfen und Leinenfaden, sowie einen Stempelset und Handstanze
aus der kommenen SAB verziert. 



Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    oh, den Block habe ich glatt übersehen. Das ist ja tolles DSP. Deine Boxen sehen richtig schön aus, so, wie du sie gestaltet hast. Die Knöpfe sind auch total klasse und die Handstanze muß ich unbedingt haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura die sind bezaubernd und immer gut zu gebrauchen..smile....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Quartett - tolle Boxen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber super tolle Boxen!! gefallen mir total gut! mit dem passenden Detail.. supi!
    liebe grüsse aus der sonnigen kleinen Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)