Dienstag, 29. Januar 2013

Einladungskarten

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage war ich mit zwei Auftragsarbeiten beschäftigt. 
Beides mal Einladungskarten zum 70. Geburtstag. 
Es war schon sehr lustig, letzte Woche hatte ich den ersten Auftrag
fertig gestellt und hatte alles schön zur Übergabe vorbereitet.
Dann kam eine Kundin in mein kleines Schreibbüro, nachdem
ich ihr weitergeholfen habe, wurde sie auf meine Basteleien aufmerksam
und stöberte sich durch die Karten und Verpackungen.
Auch auf die Einladungskarten wurde sie aufmerksam, fragte ob sie 
mal schauen dürfte (natürlich :) ) und las auch den Text durch und 
begann lauthals zu lachen. Nachdem ich sie fragend anschaute, 
sagte sie, ihre Mutter würde an genau dem selben Tag auch 70 Jahre
alt werden und sie sollte sich um die Einladungskarten kümmern. :)
Und schwupps, war der nächste Auftrag erteilt, denn die Karten fand sie
so schön, dass sie die (mit kleiner Farbänderung) auch haben wollte.  :)
Ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich dran denke.;)

So genug geschrieben, ich weiß, ihr wollt was sehen. ;)

Bei ersten Auftrag habe ich Espresso mit Kürbisgelb und Vanille pur kombiniert.
Die Stempel aus dem Set French Foliage gehen ja sowieso immer ;)
und die "70" ist aus dem Set "Zur Feier des Tages".  Der Color Spritzer
und ein paar Perlen geben noch das gewisse Etwas.



Beim zweiten Auftrag hat sich bis auf die Farbänderung
von Kürbisgelb auf Osterglocke ncihts geändert.




Und, welche Variante gefällt euch besser? :)

Übrigens, denkt dran, der Herbst-/Wintermini ist leider
nur noch bis Ende Januar gültig. Wenn ihr daraus noch etwas
ordern möchtet meldet euch bei mir unter
laurahering@gmx.de ich gebe am 31.01.13 nochmal eine
Sammelbestellung auf. Ab 60 € könnt ihr euch nach wie vor
dank der SAB z. B. ein kostenloses Stempelset aussuchen.

Liebe Grüße

Laura



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich kann dir gar nicht sagen welche ich schöner finde , sehen beide Klassse aus. Und beides passt zum hoffentlich bald kommenden Frühling. Ich habe Sehnsucht nach blühenden Blumen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja witzig. genau so eine karte Suche ich momentan weil meine Oma 70 wird. Orange finde ich besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura, ich finde beide Farbvarianten sehr schön, eine tolle Karte hast du da gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura
    Zwei wunderschöne Kartenserien sind da entstanden, tolle Stempel hast du verwendet und die Farben harmonieren bestens - und natürlich gehört die Geschichte auch dazu!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo fleissiges Bienchen..
    Die Karten sind ja sehr sehr schön geworden, tolle Farbkombis....
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura das nenne ich mal schwer beide Karte sind so toll auch wie du die Details gewerkelt hast....aber ich denke Gelb ist wie die Sonne und die mag ich soooo gernnnneee..lach...mit was hast du den Einladung gestempelt (gedruckt) toll...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Einladungs-Stempel ist von der Scrapbook Werkstatt:
      http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p23450_scrapbook-werkstatt---mini-clear-stamp---einladung.html

      LG Laura

      Löschen
  7. Moin Laura,
    na da kann ich die Kundin aber sehr gut verstehen. Die Karten sind aber auch zu wundervoll. Tja, welche ist schöner. Ist doch immer Geschmackssache. Ich finde beide Varianten ganz wundervoll. Diese Zahlenstempel brauche ich auch...uuuuunnnnbedingt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Laura! Tolle Farbwahl und beide Varianten sind wunderschön geworden, könnte mich nicht entscheiden welche schöner ist.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Einladungen sind dir sehr gelungen :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)