Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

 Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, schon sind wir in 2013 angekommen.
Wo ist das letzte Jahr geblieben?! :)

Ich wünsche euch allen für dieses Jahr viel Glück,
Gesundheit, Erfolg, Fröhlichkeit und natürlich Kreativität! :)

Heute möchte ich euch noch mein Weihnachtsgechenk
für meine Oma zeigen. Ich habe ihr eine Kartenbox mit
10 verschiedenen Karten gewerkelt. Somit ist sie für
die nächsten Geburtstage usw. gewappnet. ;)





 
Einen schönen Neujahrstag wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. solche Kartenboxen kommen auch immer gut an.
    Meine Mutter liebt sie .

    Deine Karten gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Kartenbox!
    Da war die Freude bestimmt groß!
    Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)