Mittwoch, 30. Januar 2013

Oh, Hello...

Hallo ihr Lieben!

Erstmal danke zu euren lieben Kommentaren bezüglich
der Einladungskarten! :)

Heute gibts einige neue Produkte aus dem 
Frühjahrs-/Sommermini der ab Freitag gültig ist zu sehen.

Das Stempelset "Oh, Hello" finde ich so wahnsinnig schön!
Genauso wie der Honigwaben-Prägefolder, die ovalen 
Framelits-Formen und das wunder, wunderschöne
Designerpapier "Zeit zu zweit". 
Ihr merkt, ich bin begeistert! ;)




Die neuen Produkte in Kombination mit Farbkarton
in Savanne, kleinen Blümchen der Itty Bitty Stanzen und
ein paar kleine Halbperlen, schon sind schnell zwei 
Karten entstanden. :)

Aber nochmal zur Erinnerung, bevor ihr euch auf die
neuen Produkte stürzt, der Herbst/Wintermini läuft morgen 
leider aus! Wer noch was benötigt, morgen Abend 
mache ich nochmal eine Sammelbestellung. :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    deine Karten sehen ganz toll aus. Ja, ja, sind ganz wunderbare Sachen dabei, an denen auch ich nicht vorbei komme, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura
    tolle Karten hast du mit den neuen Sachen gewerkelt, mit dem Wabenfolder habe ich auch schon geliebäugelt...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)