Mittwoch, 3. April 2013

40 Wochen in Mama´s Bauch

Hallo ihr Lieben!

Zu Ostern habe ich meiner Lieblingsschwägerin
in Spe ein Minialbum gewerkelt, damit sie ihre
Schwangerschaft auch schön dokumentieren kann. :)


Das Simply Scrappin Kit Kaffekränzchen aus dem letzten Katalog
hat mir einen tollen Dienst erwiesen, denn somit konnte ich
das gesamte Album problemlos im gleichen Stil halten. :)
Ich glaube ich sollte mir die aktuellen Simply Scrappin Kits auch
nochmal genauer anschauen. ;) 

Die Idee zu dem Album habe ich mir bei Bella geholt.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura ist das bezaubernd so viele liebe Details schade das dass bei meiner Zeit noch nicht Innnnnn warrrrr :o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ist das ne Arbeit. Da hat sich aber bestimmt jemand sehr gefreut. Tolle Idee und beim "Ersten" ist die Sache mit dem Notieren auch noch ganz gut möglich ;o)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Laura,
    das ist ein ganz wunderbares Album geworden. Deine Schwägerin kann sich sehr freuen, dieses, zauberhaft gestaltete, Album zu bekommen. Man sieht, mit wie viel Liebe es gemacht ist.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura
    Wow... gefällt mir sehr sehr gut das Album und was für eine tolle Idee! Deine Schwägerin wird bestimmt Luftsprünge machen vor Freude.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für das Verlinken ♥

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)