Freitag, 19. April 2013

Farbenfrohe Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Genug Berichtserstattung, jetzt wirds wieder kreativ! :)

Und was eignet sich dazu besser, als bei der aktuellen 
IN{K}SPIRE_me Challenge #092 mitzumachen? ;)
Dieses Mal ist eine quadratische Karte gefragt,
super, mache ich viel zu selten!
 

Farblich habe ichs mal krachen lassen mit Calyspo
und Limone (Ich werds vermissen...). Das DP "Zeit zu Zweit"
finde ich ja sowieso total klasse, genauso wie
die Papier-Spitzendeckchen und das Stempelset "Einzigartig".
Außerdem habe ich den Honigwabenprägefolder und 
das Stempel- und Framelit-Set "Hearts a flutter" genutzt.
Die Boho-Blütenstanze und ein bisschen Bling-Bling...,
die Ränder etwas in Espresso gewischt und noch ein kleiner
Vorgeschmack auf ein bald erhältliches Stempelset... ;)

Und da ich viel zu selten zeige, wie ich die Karten von
innen gestalte...

  
Im Nachhinein überlege ich, ob nicht zuviel auf der Karte
los ist... Aber egal, mir gefällt sie irgendwie. ;)

Liebe Grüße
und schon mal einen guten Start ins Wochenende!

Laura



Kommentare:

  1. Hallo Laura
    ein richtiges Feuerwerk, ich finde sie toll!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Innen sie außen eine ganz tolle Karte, liebe Laura.Viele Details und doch nicht überladen, alles sehr harmonisch miteinander verbunden. SUPER!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Laura
    Oh was für ein Knaller... wirklich ne tolle Farbzusammenstellung. Eine Karte ganz knallig, bunt und einzigartig wie das Geburtstagskind. Supi!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig toll geworden und wie ich sehe hast Du auch gleich das neue Stempelset eingeweiht. ;-) Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte und manchmal ist richtig bunt, angebracht.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Moin Laura,
    ich finde, es ist nicht zu viel auf deiner Karte. Mir gefällt sie, so wie sie ist, super gut. Auch die Innengestaltung finde ich sehr schön. Und farbenfroh im Frühling ist doch toll. Genau wie die Natur.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura mir gefällt die Karte sehr gut... lg TANJA

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Karte ist wirklich viel los, aber in einem guten Sinn! Mir gefällt's und es ist spannend, all die Details zu entdecken! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)