Samstag, 27. April 2013

Dank dir!

Hallo ihr Lieben!

Die Farbkombi der neusten IN{K}SPIRE_me Challenge # 093 
hat mich direkt gereizt. Auch wenns eine Herausforderung
war... oder gerade deswegen?  

Folgende Karte habe ich gewerkelt...


... nach dieser Farbvorlage.

 
So habe ich endlich mal das Stempelset Daydream Medaillons
und die passenden Framelits eingeweiht. :)

 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura 
  

 

Kommentare:

  1. Würde sagen: Herausforderung mit Bravour gemeistert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Karte, wunderschön gestempelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert, dass ihr alle "meine Farbherausforderung" annehmt und nicht kapituliert :-) Ich finde die Karte ganz wunderbar. Vielen Dank dafür. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Puh, was für viele Farben hab ich gedacht, als ich auf der Inkspire me Seite geguckt habe. Aber du hast das echt klasse gelöst.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura
    Deine Umsetzung für die Challenge ist ein Traum... wunderschönes Kärtchen, na wenn du da nicht gute Chancen hast zu gewinnen.... super!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz toll, die Karte gefällt mir supergut! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)