Mittwoch, 10. April 2013

I’m walking Blogger-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen erstmal was ganz anderes, aber ich finde
die Aktion sowas von toll, und was wären wir Mädels ohne
Taschen und Schuhe?! :)

Wovon ich spreche? 

I´m walking veranstaltet ein tolles Blogger-Gewinnspiel wobei
zum einen jeder Blogger-Beitrag eine kostenlose Tasche von
Tamaris zugesendet bekommt, zum anderen besteht noch die
Möglichkeit einen I´m walking Einkaufgutschein im Wert von
300 €, 200 € oder 100 € zu gewinnen.



Außerdem sollen wir über unsere Lieblingschuhmarke aus
dem I´m Walking-Shop schreiben. Zu meinen Favoriten 
zählen auf jeden Fall  Rieker, s.Oliver und Esprit. Ich bin
eher der bequeme Schuh-Typ und absoluter Sneaker-Fan,
wobei ich auch bei einer schönen Stiefelette nicht nein sagen kann. :)

Also ihr Lieben, ergreift auch ihr die Chance und nehmt
am Gewinnspiel teil. Bis zum 18.04.2013 habt ihr noch
Zeit! :) Allein die süße Tasche ist es doch wert... ;)
Viel Spaß beim Online-Schuhe-stöbern! 

Liebe Grüße

Laura


P.S. Gleich kommt auch noch was Kreatives! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die Aktion bei dir im April gelesen und gleich dran teilgenommen. Leider konnte ich nichts gewinnen. Dafür habe ich gleich was bestellt bei I´m walking. Normalerweise kaufe ich meine Damenschuhe bei einem anderen Shop. Aber die Tamaris Schuhe hier haben mir gleich gefallen
    Danke also für den Tipp.

    Liebe Grüße vom Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)