Donnerstag, 19. Januar 2012

Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11

Hallo ihr Lieben!

Ich versuch mich ja momentan immer mehr am Kartengestalten.
Und da es mir nach Sketch einfach viel leichter fällt,
freu ich mich über so tolle Vorschläge wie bei Babsi´s Ideenwelt.

Hier ist mein Kärtchen:


Mal wieder sorry wegem Foto, aber hier wird es heute den ganzen Tag
nicht wirklich hell. :(  Die Farben sind in echt viel schöner.

Was war der strahlendblaue Himmel in den letzten Tagen doch schöööön... 

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Du hast den Sketch toll umgesezt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine tolle Karte und Umsetzung des Sketches, gefällt mir sehr gut!


      Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt und ein schönes + erholsames Wochenende
      Simi :o)

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Deine Karte gefällt mr sehr gut. Die Gestaltung der Papierränder hat eine tolle Wirkung.
    Viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! Schöne Farben und wunderbare Umsetzung vom Sketch! Die beiden Bänder sehen auch klasse aus!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sktech-Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)