Dienstag, 24. Januar 2012

Zwei in Einem!

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn wie oft ich in den letzten Tagen zum werkeln komme. 
Das liegt aber nur daran, dass ich Mo-Fr ab 5 Uhr die Notrufhotline
einer Firma übernommen habe. D. h. wenn keiner anruft,
kann ich machen was ich will, also wird gebastelt! :)

Heute habe ich zwei Challenges in einer Karte vereint:


Der Sketch ist von Hanna and Friends Challenge # 128.
Und bei Cards und More darf bei Challenge # 46 Bingo gespielt werden.
Ich habe mich für die Reihe - Schleife, Punkte, rosa - entschieden. :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Kärtchen
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist total süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Kärtchen
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG patty

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)