Freitag, 27. Januar 2012

Herrlich Mädchenhaft! :)

Hallo ihr Lieben!

Wo ist denn der wunderbare Sonnenschein hin?! 
Die letzten Tage war´s doch soooo schön draußen!
Aber nein, es musste schneien und jetzt ist hier nur noch eine dicke Nebelsuppe...

Naja, so hab ich mich eben mal an meinen Schreibtisch gesetzt und
folgendes Kärtchen gewerkelt:


Wenn ich weiß wozu ich die Karte nutzt kommt wahrscheinlich
noch ein passender Spruch drauf.
Sorry, wegen dem Schatten auf dem Foto. Es ging nicht besser... 

Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura ich muss sagen deine Karten sind zuckersüss.Die Motive die du ausssuchst sind echt zauberhaft.LG Tamara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)