Donnerstag, 26. Januar 2012

Taschen-Karte!

Hallo ihr Lieben!

Beim Stempeleinmaleins hatte ich schon vor längerem die Taschen-Karte gesehen und
auf meine "To-Do-Liste" gesetzt.
Gestern Abend war es dann soweit und das ist das Ergebnis:



Ich brauchte einfach mal ein paar frühlingshafte Farben und als
ich dann das Schmetterlingspapier in die Hände bekam,
war klar, dass muss ich einfach nehmen. :)

Außerdem möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelmagie - # 52 Thema: Mitbringsel
NightShiftStamping - # 103 Thema: nicht quadratisch
Cutie Stampers - # 119 Thema: vergessene Deko (Holzsternchen)
Kartenallerlei - # 46 Thema: Sterne

Ich hoffe ihr könnte heute auch Sonnenstrahlen genießen! :)

Liebe Grüße
Laura


Kommentare:

  1. Oh wie schön, hier kommt ein wenig Frühling =)
    Und es ist "nicht quadratisch" *gg*
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. eine total schöne Verpackung. Das Schmetti papier ist total schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Kunterbunt.....da lacht die Sonne und das Herz!!
    Gefällt mir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura, Dein Taschenkärtchen ist toll geworden, dein fröhliches Papier macht so richtig Lust auf Frühling

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy, ich drück Dir die Daumen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir gut die Taschenkarte. Hatte ich noch nicht gesehen.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. deine umsetzung ist klasse. so habe ich die noch nicht gesehen!
    vielen dank für´s teilnehmen bei den CS.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ein superschickes Mitbringsel, da würden mir auch gleich zwei, drei einfallen, die sich tierisch darüber freuen würden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Zauberhaft. Da kann der Frühling ja kommen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Karte geworden- obwohl ich die Sterne hier eher als Blumen seh ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Taschenkärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers und bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich wunderschön Umsetzung der Taschenkarte. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow die ist ja cool, ich glaub ich hab noch was gefunden was auf meine TO-Do Liste muss. Danke dass du damit bei NSS mitgemacht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)