Montag, 23. Januar 2012

Blau-weiße winterliche, Glitzerkarte! :D

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Unseres war ziemlich entspannt, Samstag waren wir auf einem
Geburstag und gestern haben wir - wetterbedingt - einen 
ganz entspannten Gammeltag eingelegt. Wobei ich mich
immerhin noch aufraffen konnte mit meinen Mädels Kaffee
trinken zu gehen. ;)

Da das Wetter ja quasi zum werkeln einlädt, hab ich 
eben dieses Kärtchen gebastelt:


Der Sketch ist von stamps & fun = creativity (# 83).

Bei der Stempelsonnenchallenge #54 gehts um den Winter.

Bei der Take Time for You - Challenge # 59 lautet die Farbvorgabe blau/weiß.

Bei der Pecreativ Challenge  # 17 soll es glitzern.

Und beim Scrapbookheaven ist das Thema Snowflakes.

Wow, 5 Challenges in eine Karte gepackt. Hätte nie gedacht, dass
ich das mal schaffe. :D

Wünsche euch allen einen schönen Montag!

Liebe Grüße

Laura


Kommentare:

  1. Die ist ja super süss, total hübsch gestaltet, gefällt mir gut? Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner süßen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön farblich abgestimmt dein Kärtly!
    Gefällt mir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte und blau mag ich eh so gern :)

    danke für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse!

    Dankeschön für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. OMG was für eine knuffige Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. eine wirklich schöne karte...schau mal auf meinen blog ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Total schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und der stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Eine super-süßes blau-weißes Kärtchen hast du hier gewerkelt...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.

    Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)