Montag, 9. Januar 2012

Candy-Time, mal wieder...

Hallo ihr Lieben!

Hoffentlich habt ihr die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden.
Ich bin zufällig und überraschend in einen neuen Job reingeschlittert und
muss nun schauen wie ich meine Selbstständigkeit und den Nebenjob unter einen Hut bekomme.
Aber jeden Monat ein festes Einkommen ist schon ne feine Sache! :)
Daher war es die letzte Woche auch so ruhig hier, hoffentlich bleibt es nicht so.
Mir juckt es in den Fingern, ich will endlich wieder was Kreatives machen! :)
Zwei Projekte sind angefangen, nur fertig werden müssen sie irgendwann noch...

Aber damit ihr nicht umsonst auf meinem Blog seid, möchte ich euch noch ein paar wunderschöne Candys
ans Herz legen:

Claudia  gibt uns bis zum 15.01.2012 die Chance, tolle Sachen zu gewinnen!


Ebenfalls bis zum 15.01.2012 kann man bei Alexandra sein Glück versuchen.


Bis zum 24.01.2012 gibt Tanja uns Zeit, um uns für den super Gewinn zu "bewerben"!

Und zu guter Letzt gibts bei Alessandra bis zum 14.02.2012  wundervolle Preise.



Ich wollte gerne bei allen Candy´s die passenden Bilder einfügen, aber Blogger findet die Idee
wohl nicht so toll. Ich bekomme jedesmal Fehler beim speichern... Also bitte nicht traurig sein.
die Verlinkungen funktionieren ja trotzdem!


Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Laura

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job! Ich bin zwar nicht Selbstständig - aber auch neu im Job :-)
    Viel Glück und alles Gute.
    Danke für die Links mit den Candies *freu*
    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)