Montag, 16. Januar 2012

Geburtstags-Wäscheklammern!

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche bin ich bei meinem üblichen Blog-Rundgang 
bei Cards und More vorbei gekommen. Dort hat Dunja
gezeigt, wie einfach man ein paar Wäscheklammern aufhübschen kann.
Das muss ich doch auch mal ausprobieren! :)

Glücklicherweise hatte ich letzten Dienstag eine Bestellung bei
Imme aufgegeben, wobei ich die Wäscheklammern eigentlich
für Bänder nutzen wollte... Tja, so mussten nun vorerst mal 
3 Klammern dran glauben! ;)




Übrigens sind nicht nur die Klammern von Imme, sondern auch
der Stempel, die Bänder und das geniale Glitzerpapier, 
welches ich einfach als Unterlage nehmen MUSSTE! ;)
Mal schauen, was ich damit noch anstelle... *g*

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Wow! Die sind ja genial geworden! Ich freu mich, dass dich Dunja inspirieren konnte! LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen ja toll aus.
    Danke für den Link, bin schon länger
    auf der Suche an diesen Klammern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    die Klammern hast Du wundervoll aufgehübscht! :)
    Es freut mich, daß ich Dich inspirieren konnte!

    lieben Dank und viele Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Solche habe ich noch nie gesehen.
    Die sehen ja echt schmuck aus.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)