Sonntag, 11. März 2012

Ein Einkaufswagen zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Gestern und heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit zum werkeln. 
Ach, das tut so gut und entspannt mich total. :)

Da meine Mum am Donnerstag Geburtstag hat, musste ich 
mir ja was besonderes einfallen lassen. 
Da meine Eltern nächsten Samstag nach New York fliegen,
hat sie sich Geld gewünscht, damit sie dort etwas shoppen gehen 
kann. Gerne doch, gar kein Problem, 
aber Geld in einem Umschlag... einfach so?! Geht ja gar nicht! ;)

Daher hab ich mich total gefreut, als ich vor einigen Tagen
bei Stempelmagie diese geniale Idee mit dem Einkaufswagen 
entdeckt habe. Sofort war klar, so einer wird´s! :)




Jetzt muss ich nur noch passendes Schleifenband o.ä. finden,
irgendeine Kleinigkeit fehlt mir noch daran...
Ein paar Tage hab ich ja noch. ;)

Dieses Album kennt ihr ja noch aus diesem Post.
Jetzt ist es mit Bildern gefüllt und von außen passend
zum Anlass verziert worden.

Jetzt muss ich nur noch etwas werkeln, worin das
Geld seinen Platz finden wird.

Das komplett fertige Set zeige ich euch dann natürlich noch! :)

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag!
Ich glaube, ich betätige mich jetzt noch etwas sportlich. :)

Liebe Grüße
Laura