Samstag, 17. März 2012

Osterkarten

Hallo ihr Lieben!

Ich habe noch etwas mit meinen neuen SU-Sachen
rumprobiert.
Diese beiden Kärtchen sind dabei entstanden:





Diese Karte ist nach dem schönen Sketch der
Maniac Monday Challenge #6 angefertigt worden.

Und hier musste ich einfach mal die Hasenparade ausprobieren.
Die Stempel sind sooo genial! :)

Beide Karten nehmen bei der Happy Freeday Challenge #50 teil.
Thema: Ei, Ei, Ei Ostern und es gibt ein tolles Candy zu gewinnen! :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Himmel! Wie schön! Gefallen mir beide sehr! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das Mitmachen bei unserer Challenge. Die Karten sind sehr schön geworden!

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)