Donnerstag, 15. März 2012

Ein schnelles Kärtchen und Candygewinne!

Hallo ihr Lieben!

Heute und Morgen hab ich mal frei und die Zeit wird natürlich 
so gut es geht zum werkeln genutzt. Ich bin schon fast auf
Entzug. ;)

Anfang der Woche kam meine SU-Bestellung von Lena an,
und da ich die SAB gut genutzt habe (mein Geldbeutel
sieht das etwas anders...) musste ich heute morgen direkt
loslegen und habe mich für das Set Kreative Komplimente entschieden.


Mit diesem Kärtchen möchte ich an der Tizzy Tuesday Challenge #40 teilnehmen.

Außerdem habe ich euch noch gar nicht meinen tollen Candy
Gewinn von Elli p´s gezeigt. Schaut doch mal bei ihr vorbei,
sie freut sich sicher über jeden Besucher! :)

 Ist die Karte nich süß?! :)

Und bei Kolina habe ich den 3. Platz bei ihrem Candy belegt.
Gestern konnte ich diese wunderschönen Papierchen aus 
dem Briefkasten fischen:


Und ob ihr es glaubt oder nicht, Kolina hat schon wieder 
ein spontanes Candy am laufen! :)
Also, wer sein Glück versuchen möchte, diese Papierchen

sein Eigen zu nennen, bis heute um Mitternacht habt ihr noch
die Möglichkeit dazu. 
Ansonsten schaut doch einfach mal so bei ihr vorbei, die
Papierauswahl ist wirklich klasse!

So, genug geschwafelt für´s Erste! ;)

Liebe Grüße
Laura