Donnerstag, 29. März 2012

Stehordner, der 3. !

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es gestern Abend so in den Fingern gejuckt,
ich MUSSTE einfach was werkeln. :)

Dabei ist dann dieser Stehordner entstanden.
Er ist noch etwas "nackig", aber da ich noch nicht weiß,
zu welchem Anlass er verschenkt wird, warte ich noch
mit der endgültigen Verschönerung. :)



Beim Stempelzeitkreativteam kann ich mit diesem Kartensammler
sogar noch bis heute Mitternacht (da hatte ich aber ein gutes Timing *lach*)
an einer tollen Verlosung teilnehmen. Schaut doch auch mal dort vorbei! :)

Jetzt werde ich mich auch noch schnell, an den Basteltisch setzen,
meine Mum braucht eine Karte für ihre Cousine die morgen Geburtstag hat.
Also, morgen gibt´s hier wieder was Neues zu sehen! :)

Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare! 
Ihr seid klasse!

Liebe Grüße
Laura

... und ich hoffe das versprochene Candy kann ich in den 
nächsten Tagen zur Verlosung freigeben. ;) Ich bemühe mich
auf jeden Fall!