Donnerstag, 29. März 2012

Stehordner, der 3. !

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es gestern Abend so in den Fingern gejuckt,
ich MUSSTE einfach was werkeln. :)

Dabei ist dann dieser Stehordner entstanden.
Er ist noch etwas "nackig", aber da ich noch nicht weiß,
zu welchem Anlass er verschenkt wird, warte ich noch
mit der endgültigen Verschönerung. :)



Beim Stempelzeitkreativteam kann ich mit diesem Kartensammler
sogar noch bis heute Mitternacht (da hatte ich aber ein gutes Timing *lach*)
an einer tollen Verlosung teilnehmen. Schaut doch auch mal dort vorbei! :)

Jetzt werde ich mich auch noch schnell, an den Basteltisch setzen,
meine Mum braucht eine Karte für ihre Cousine die morgen Geburtstag hat.
Also, morgen gibt´s hier wieder was Neues zu sehen! :)

Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare! 
Ihr seid klasse!

Liebe Grüße
Laura

... und ich hoffe das versprochene Candy kann ich in den 
nächsten Tagen zur Verlosung freigeben. ;) Ich bemühe mich
auf jeden Fall! 

Kommentare:

  1. Hallöchen Laura,

    die Schlichtheit an deinem Stehsammler finde ich gerade toll. Ich (für mich) würde ihn so lassen - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. ohh Laura die ist super schön geworden....ist das alles nur aus Papier?? oder hast du sie Beklebt hoffe ich darf dich das Fragen..grins..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden! :)

    Barbara, ja ist alles nur aus Papier!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    dein Ordner ist sehr schön und edel geworden und die Farbe ist auch ganz meins :)
    Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar, für die Verlinkung meines Candy's und natürlich herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)