Freitag, 23. März 2012

Kartensammer No. 2!

Hallo ihr Lieben!

Was war/ist das mal wieder für eine stressige Woche. 
Aber was ein Glück, das heute endlich wieder Freitag ist.
In 11 Stunden bin ich wieder daheim und es Wochenende
kann starten. :)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch den zweiten Kartensammler,
den ich gewerkelt habe noch gar nicht gezeigt habe.



Ich hoffe er gefällt euch! :)

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße
Laura

An folgender Challenge möchte ich teilnehmen:
Hanna and Friends - Challenge #137 - Blumen

Kommentare:

  1. Wow, wie aufwendig....klasse.
    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht ja super aus!!! Gefällt mir sehr gut und ganz tolles Papier und tolles Motiv hast du dir ausgesucht.
    Schönes Wochenende
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja tolle Sachen. Den Stehsammler find ich total klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)