Samstag, 24. März 2012

Zwei "frische" Karten! :)

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich schon meine 25. Leserin willkommen heißen! 
Vielen Dank, dass ihr gerne bei mir vorbei schaut. Ich freue mich 
wirklich riesig über jeden Besuch und Kommentar von euch! :)

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit zum werkeln.
Dabei sind mir diese, völlig unterschiedlichen, Kärtchen
vom Tisch gehüpft.

Ein kleines Eierform-Kärtchen, welches man schön
 an ein Geschenk, oder in einem Blumenstrauß 
anbringen kann. Ich glaube davon mach ich noch
ein paar, wenn die Zeit es zulässt. :)

 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Joy! Crafts Deutschland - Challenge #13 - Osterkarte in Eiform
Chaos Craft Room Challenge - Challenge #12 - Ei, Ei, Ei
Stempelsonnenchallenge - Challenge #59 - Rezept


Und mir war heute total nach einem schönen Sketch zu 
arbeiten, und als ich den bei Baffie entdeckte, musste
ich direkt loslegen.

Und mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Baffies Kreativladen - Sketch-Challenge #6
fun with shapes and more - Challenge #105 - Streifen
Take Time for You - Challenge #63 - Schmetterling

Ich wünsche euch noch ein wunderbar sonniges Wochenende! :)

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Eierform-Kärtchen ist eine Wucht!
    Eine wunderschöne Gestaltung!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,

    Deine Eierform-Karte finde ich super gelungen und sie passt natürlich ganz prima zur Challenge bei Chaos Craft Room! Vielen Dank für Deine Teilnahme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine süße Karte gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Sketch-Challenge bei Baffie´s Shop-Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen hast du da gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura,

    es freut mich sehr, dass Du bei meinem Candy mitmachst und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Deine Kärtchen sind super süß und gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten die richtig Lust auf Frühling machen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen in Eierform ist eine tolle Idee und total süß gestaltet!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Laura,

    Deine Karte ist ganz toll geworden - den Sketch hast Du super umgesetzt und ich freue mich das Du sogar die gleiche Tilda wie ich verwendet hast!!! VIELEN DANK für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wunderschönes Osterkärtchen, toll gestaltet, finde die Form super, auch ein das "Streifenkärtchen", total klasse, gefllen mir beides super!
    Danke für deine Teilnahme bei CCR Challenge, bei der Stempelsonne und bei Fun with Shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine schöne Karte hast du nach unser Sketch gebastelt!
    Danke, dass du bei Baffies Kreativladen teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Werk! Ist denn dein Päckchen schon angekommen?
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht. Aber ich melde mich sobald es eingetroffen ist! :) Vllt habe ich ja morgen schon das Glück?!...
      LG Laura

      Löschen
  14. Schöne knallig bunte Farben hast du gewählt und der Sketch von Baffies ShopBlog ist richtig gut geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wow die ist echt toll geworden vor allem so schönnnnn coloriert..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Super süß. Gefällt mir sehr gut

    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    NAdine

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden, vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ist toll geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Dein kleines Ei Kärtchen ist ja mal richtig niedlich! Wirklich eine super Idee und zum Anbringen super geeignet!
    Auch deine andere Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so wunderschöne Werke, vielen Dank für´s Mitmachen bei der Sketch Challenge von Baffies Kreativladen und der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist süßer schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hi Laura!
    Das sind zwei ganz tolle Karten! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Den Hasen find ich besonders herzig! Gefallen mir sehr gut, deine Kärtchen! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Oh, was für tolle Werke. Super gemacht. Gefallen mir Beide.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)