Samstag, 24. März 2012

Zwei "frische" Karten! :)

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich schon meine 25. Leserin willkommen heißen! 
Vielen Dank, dass ihr gerne bei mir vorbei schaut. Ich freue mich 
wirklich riesig über jeden Besuch und Kommentar von euch! :)

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit zum werkeln.
Dabei sind mir diese, völlig unterschiedlichen, Kärtchen
vom Tisch gehüpft.

Ein kleines Eierform-Kärtchen, welches man schön
 an ein Geschenk, oder in einem Blumenstrauß 
anbringen kann. Ich glaube davon mach ich noch
ein paar, wenn die Zeit es zulässt. :)

 Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Joy! Crafts Deutschland - Challenge #13 - Osterkarte in Eiform
Chaos Craft Room Challenge - Challenge #12 - Ei, Ei, Ei
Stempelsonnenchallenge - Challenge #59 - Rezept


Und mir war heute total nach einem schönen Sketch zu 
arbeiten, und als ich den bei Baffie entdeckte, musste
ich direkt loslegen.

Und mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Baffies Kreativladen - Sketch-Challenge #6
fun with shapes and more - Challenge #105 - Streifen
Take Time for You - Challenge #63 - Schmetterling

Ich wünsche euch noch ein wunderbar sonniges Wochenende! :)

Liebe Grüße
Laura