Sonntag, 24. Februar 2013

Geschenkset zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir auf einen 70. Geburtstag eingeladen.
Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskinds ist blau,
deswegen habe ich zu Farbkarton in Baiblau gegriffen
und dem SAB-Designpapier "Bunter Basar".
Die Tasche ist nach Anleitung von Jenni Pauli gewerkelt,
es passt schön was rein. :)




Bei der Karte habe ich zum aktuellen Sketch der 
gegriffen und passend zur Tasche gestaltet. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Schön isses auch an deinem Bastelplätzchen:-), blumig, verspielt und farbenfroh....
    hab einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura da hast du aber ein wunderschönes Bezauberndes Geschenke Set gewerkelt ich finde die Tasche ein Hit toll...da wird Man(n) sich aber freuen glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow Laura die ist ja ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz toll aus, ein wunderschönes Papier. Da hast du ein herrliches Set gebastelt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set!
    Viel Glück bei der Challenge!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein tolles Set! Ich bin begeistert! Die Blumen auf der Verpackung sind super. Und die Karte nach dem Sketch - perfekt! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    das Set ist ja ganz wunderbar !!! :)
    Die Karte ist absolut genial geworden, obwohl ich normal bei dem Bogen DSP immer zusammenzucke, wenn ich es in der Hand habe ... So gefällt es mir aber ausgezeichnet !!!
    Ganz lieben Gruß und schönen Tag,
    Petra :)
    PS: Ich dank dir für die lieben Kommentare !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe laura,

    wollte mich kurz melden, mensch du postest aber fleißig :)

    schöne sachen!

    in meinem wanderpaket sind plätze frei geworden, hättest du evt interesse mitzumachen? =)

    hoffe bei dir ist alles gut und dein abend war schön. beim nächsten bin ich dabei! Habe gerade meine bestellung nun endlich abgeschickt... =))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)