Samstag, 2. Februar 2013

Schachtel & Karten - super schnell gemacht!

Hallo ihr Lieben!

Heute war mir zwar nach kreativem Tun, 
aber ich hatte keine Lust mir groß Gedanken
machen zu müssen...

Tja, was ein Glück, dass Stampin`Up! auch für
solche Tage immer das passende im Angebot hat. ;)

Zuerst habe ich mich dem süßen Designerdruck-Set
"Schachtelgrüße" aus dem neuen Mini (S.25) gewidmet.
So schnell hat man noch nicht mal mit dem
Simply Scored ein paar Schachteln gemacht. ;)
Die dazugehörigen Papierakzente finde ich klasse,
genau wie die Knöpfe und die Kordel. Davon habe ich 
sogar noch was übrig. :)


Danach habe ich mich um das Simply Sent Kartenset
Liebe Grüße aus der SAB gekümmert:


Und somit hatte ich ganz schnell,
8 Böxlein und 8 Karten fertig. :)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura
    Oh die Böxchen sind süüüüss!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    ich bin bis jetzt immer um die Boxen drumherum ... Aber wenn ich mir das so anschaue, dann reizt es doch ;)
    Finde es prima, wie du die Sets "verarbeitet" hast !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. ....ganz tolles Ergebnis, alles sieht so schön aus und ging auch noch schnell. Was will man mehr?

    Schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)