Freitag, 22. Februar 2013

Herzlich Willkommen!


Hallo ihr Lieben!

Ich kann es immernoch kaum glauben,
aber ich kann euch nun mein erstes
Stampin´Up!-Teammitglied vorstellen! :)

Am Samstag hat mich Nicole eingeladen einen
Workshop bei ihr zu geben und sie war sofort
Feuer und Flamme! 
Dem tollen SAB-Angebot konnte sie nicht wiederstehen und 
hat sich entschlossen nun auch der SU-Familie beizutreten.
So schnell wird man Mami... unfassbar! ;)

Schaut doch mal auf ihrem Blog "Herzideen" vorbei.
Sie ist so vielfältig und versucht sich an allem was
ihr gefällt, macht keinen Halt vor Nähmaschinen,
Perlen, dem Backofen oder der Seifenherstellung.
Ich freue mich jedenfalls riesig darauf zu sehen,
wie sie Stampin`Up! damit kombiniert! 

Herzlich Willkommen, liebe Nicole! :)
 Wenn ihr aus Montabaur und Umgebung kommt,
und Stampin Up entdecken möchtet, meldet euch
bei ihr, sie freut sich sicher! ;)

Wer möchte es Nicole gleichtun?

Denn wer während der SAB-Zeit (bis 22.03.2013)
als Demonstrator einsteigen und
somit dauferhaft 20 % Preisnachlass auf jede Bestellung 
erhalten möchte, hat in diesem Zeitraum 25 % mehr
in seinem Starterset. Denn anstatt Produkte im Wert 
von 179 €, kann man sich Ware im Wert von 219 € aussuchen 
und bezahlt trotzdem nur 129 €!
Bei Interesse meldet euch unter:
laurahering@gmx.de
So ein Post ganz ohne Bilder mag ich ja nicht sonderlich,
daher hier noch eine Geschenkbox mit Kärtchen,
welches gestern Abend eine liebe Freundin geschenkt bekam:



 Die Framelits "Nostalgischen Etiketten" hätte ich mir
schon früher gönnen sollen. ;)
Das kleine Set habe ich relativ schlicht gehalten,
FK in Rotkäppchenrot und das DP Blütenkaleidoskop.
Die Geburtstagsgrüße sind einmal aus den "Perfekten Pärchen"
und dem Gastgeberinnenset "Verspielte Grüße".

So, genug geschrieben für die frühen Stunden ;)
Wünsche euch schon mal einen guten Start 
ins Wochenende!

Liebe Grüße

Laura