Dienstag, 26. Februar 2013

Schachteln, Schachteln... Schachteln!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja die Projekte von meinem
letzten Workshop gezeigt. Unter anderem 
hatten wir Schachteln mit dem Simply Scored
gewerkelt. 

Da ich die Größe so praktisch finde,
habe ich direkt ein paar verschiedene
Varianten gefertigt:






Und da nach den Maßen gefragt wurde,
hier eine kleine Skizze:


(Entschludigt die krummen roten Linien, die habe
ich im Nachhinein schnell mit Paint reingemalt...)

Ich hoffe es ist alles erkennbar, wenn nicht,
fragt einfach. ;)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Ein schönes, einfaches Projekt.Diese Schachtel ist sehr vielseitig.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Maße, dann kann ichs gleich mal allein probieren :))

    AntwortenLöschen
  3. Moin Laura,
    deine Schachtel sind wunderschön geworden. Ganz tolle Gestaltung und das DSP ist auch wundervoll. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schachteln , liebe Laura. Eine schöner als die andere. Danke für die Maße!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Laura, Laura, Laura - das sind echt tolle Boxen - eine schöner wie die andere!
    Danke für die Aufzeichnung - wird bald umgesetzt!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura
    danke für deine tolle Anleitung! Superschöne Boxen hast du gewerkelt!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Laura,
    die Schachteln sind toll. Ich werde mich auch mal daran versuchen, Frau kann ja schlißeßlich nie genug davon haben (vor allem wenn in Geschenkpapier eingewickelte Geschenke immer aussehen, als kämen sie von einer Dreijährigen *kicher*). Danke daher auch für die Anleitung.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh da warst du aber fleissig... wunderschön sind alle geworden! Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Laura, die dritte Schachtel ist mein Favorit...aber alle sehen toll aus. Ich liebe dieses Falzbrett ;o)
    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)