Dienstag, 5. Februar 2013

Zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch schnell ein Kärtchen zum
60. Geburtstag zeigen, welches ich schon vor
ein paar Wochen verschenkt habe. Leider habe
ich kein besseres Foto, aber ich mag die Karte
sehr gerne, daher wollte ich sie euch trotzdem zeigen. ;)


Die Grundkarte im Wassermelone, das Designpapier 
aus dem Hauptkatalog"Blütenkaleidoskop"
und aus der SAB "Bunter Basar".  Die Framelits
Rahmen-Kollektion (Espresso und Flüsterweiß) passt super 
zum Stempelset  "Zur Feier des Tages" und die Rose ist aus dem Set
"Papaya Collage". Ein Designerknopf Natur mit ein bisschen
Leinenfaden und ein paar Glitzersteinchen und fertig! :)

Wünsche euch noch einen schöne Tag!

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    bloß gut, dass du uns die Karte zeigst. Da wäre uns echt was ganz wundervolles entgangen. Die Karte ist nämlich super schön. Danke für´s Zeigen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. ^.^ Ich beneide alle, die ein Händchen dafür haben! Meine Schwiegermutter in Spe hat bald Geburtstag und da würde ich auch gerne was ganz besonderes verschenken und keine Standardkarte überreichen.

    Vielen lieben Dank übrigens, für deine netten Worte :)
    Freut mich wirklich sehr, wenn ich dem einen oder anderen sogar was Neues zeigen kann. Forever21 kann ich definitiv weiterempfehlen, auf meine erste New Look Bestellung warte ich noch, aber bisher verlief alles so, wie es sein soll :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)