Samstag, 9. Februar 2013

Herrlich romantisch!

Hallo ihr Lieben!

 Heute habe ich mal schwer in die 
Kitsch-Schublade gegriffen und ein 
romantisches Valentinskärtchen gestaltet.


 Für die Grundkarte habe ich das besondere DP
"Meisterwerke" genommen, kombiniert mit Aquamarin 
und Wassermelone und dem DP "Nichts als Liebe" aus 
dem Sommermini. Außerdem habe ich das süße "Kreativ-Set
Accessoires", das Blütenband, die große und die kleine 
Schmetterlingstanze,sowie ein paar Strasssteinchen und 
(leider nicht sichtbar) Smooth Spritz in Vanille genutzt.  
Der Schriftstempel ist aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle".

Und ich habe entdeckt das ich mit der Karte endlich mal
wieder bei einer IN{K}SPIRE_me Challenge 
teilnehmen kann. Das Thema diese Woche: Valentins-Special.

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Oh Laura diese Karte ist einfach ein Traum!! Ganz toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura! Deine Karte ist wunderschoen, tolle Schichten, suesse Farben!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Laura ich mag auch gar keinen Kitsch aber diese Karte ist ein asoluter hingucker..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,

    ich bin so gar nicht der "Kitsch-Fan"
    Hättest du noch mehr davon auf die Karte gepackt, würde ich sie in diese Kategorie einordnen.
    Dein Kärtchen ist ein Hingucker; schöne Farbkombie und nicht zuviel.
    Gefällt mir :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Laura, du hast einen sehr hübschen Blogspot und schöne Werke! Gerne möchte ich mich kurz vorstellen? Ich liebe die Kreativität! Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude. Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Wohne in Frankental und habe einen Shop und werde zukünftig Workshops geben. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren kreativen Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Laura, das Kärtchen sieht echt traumhaft schön und richtig romantisch aus! Klasse!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, dass sieht so schön aus! Du bist einfach begabt, daran gibt es keinen Zweifel :)
    Ich kann nur davon träumen, dass mal so eine Karte bei rauskommt, wenn ich versuche (!) was kreatives zu basteln. :D

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft...eine tolle Karte.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da kam ja fast alles auf die Karte was neu im Katalog ist :-))) Kitschig aber irgendwie auch schön.
    Vielen Dank, dass Du bei in{k}spire_me dabei bist - wegen Karneval, wo ich sehr aktiv bin/war, kommt mein Kommentar zu deinem Werk leider etwas verspätet.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)