Dienstag, 19. Februar 2013

Workshopnachlese

Hallo ihr Lieben!

 Letzten Samstag war mal wieder Workshopzeit
und ich habe drei ganz liebe Mädels kennengelernt. :)

Als kleines Goodie musste es natürlich wieder eine
Kleinigkeit geben. Bei den Mädels von BeStempelt
bin ich auf diese süßen Dreiecksboxen gestoßen und
war sofort hin und weg! :)

So sah meine Variante aus:



Zuerst haben wir das SAB-Set Frühlingsgefühle
und die neuen InColor-Farben genutzt um solche
Karten herzustellen:

 
Beim zweiten Projekt haben wir das Simply Scored
genutzt um solche Boxen zu kreiieren:


 Zum Abschluss hat jede sich noch einen Knallbonbon
mithilfe der BigShot-Stanze geformt und gestaltet.

Leider habe ich keine Bilder der Teilnehmerprojekte
gemacht. :/
Dabei ist es so schön zu sehen, wie unterschiedlich
die Ergebnisse jedesmal werden und jeder seinen
ganz eigenen Stil entwickelt. :)

Schön wars! :) 

Liebe Grüße
Laura





Kommentare:

  1. Moin Laura,
    ich habe gerade noch gesehen, dass du so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen hast. Ich danke dir für deine Genesungswünsche. Bin total müde und falle gleich um. Ihr habt sehr schöne Sachen gebastelt. Deine Dreiecksboxen sind total süß. Die Karte gefällt mir auch super. Das Stempelset muss ich auch noch haben. Ja, die Box steht den zwei anderen Projekten in nicht´s nach. Auf die Knallbonbonstanze bin ich auch noch scharf. Irgendwann....!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleib gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    ich hab grade deinen schönen Blog entdeckt....die Dreiecksboxen sind toll, ich seh mich noch ein wenig um:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura, sehr schöne Verpackungen, hast du da gewerkelt, ganz toll! Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und auch mal auf meine kreative Seiten vorbei schauen wurden! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
    Meinen kreativen Lebens-Traumshop:
    http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    die Dreiecksboxen kommen in allen Varianten immer gut an ... Gefallen mir persönlich ebenfalls supergut !!!
    Die Karten sind ganz mein Geschmack von ihrer Art her :)
    Die Box ist total hübsch ... Da würden mich die Maße ja brennend interessieren *gesteh*
    Danke für dein Lob !!! *freu*
    Lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura
    Ganz toll sehen deine Goodies aus! Die Karten sind ganz schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey tollen Blog hast du!
    Bin daher nun neue Leserin.
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura tolle und vorallem schöne Werke hast du gewerkelt...und so schöne Farben... ...gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laure, du machst ganz bezaubernde Dinge, dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich dir über den Blogzug auch eine Bewertung gegeben :)

    Vielleicht magst du ja auch mal in meinen Blogs schauen.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)