Mittwoch, 29. Mai 2013

Baby-Karte

Hallo ihr Lieben!

Die Farbkombi der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge
hatte mich schon die ganzen Tage angelacht und eben
gerade musste ich einfach eine Karte dazu werkeln. 

Da wir uns leider von Rotkäppchenrot, Senfgelb und Rosé 
verabschieden müssen, finde ich es klasse den Dreien
nochmal einen Extra-Auftritt zu gewähren:


Ist für meine Verhältnisse ziemlich schlicht geworden
und auch gestempelt habe ich kaum, aber trotzdem
gefällt mir mein Ergebnis. :)

Und denkt bitte daran, am Freitag erscheint die Auslaufliste!
Deswegen werde ich direkt am Freitag die nächste Sammelbestellung
aufgeben. Wer mitbestellen möchte, schreibt mir einfach eine
E-Mail oder ruft micht an. :)

Liebe Grüße

Laura
 

Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche Babykarte, liebe Laura! Ich finde, Du hast die Challenge-Farben echt super umgesetzt! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der mit meiner Farbkombi glücklich ist, das freut mich sehr! Das Ergebnis finde ich auch sehr gelungen. Macht doch nix, wenn nicht soviel gestempelt ist, dafür hast Du das Alpha cool eingesetzt :-) Wunderbar schlicht, aber doch edel. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    die Karte ist wunderschön, sehr süß und passend für den Anlass.
    Die Farbkombi der Challenge ist aber auch grandios gut ausgewählt.

    LIebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Linda,
    da kann ich mich ja nur noch anschließen. Deine Karte ist so wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)