Mittwoch, 8. Mai 2013

Thanks so much - zumVatertag!

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend hat mich endlich die Muse
bezüglich der Vatertagskarte für  meinen
Papa gepackt.

Wurd ja auch Zeit! :)

Folgende Karte ist entstanden:


Nachdem ich das tolle DP Obsternte aus dem
letzten Wintermini in meinem Papiervorrat entdeckt 
habe lief es wie von alleine. :)
Der Stempel "Thanks so much" aus dem Stempelset
Oh Hello passt doch perfekt zum Thema 
und die Eulenstanze sowie der zarte Zweig haben 
auch ihren Auftritt bekommen. 

Ich denke dem Papa wirds gefallen! :)

Liebe Grüße

Laura

Kommentare:

  1. Moin Laura,
    das kannste aber wissen, mit Sicherheit wird dein Papa sich sehr über diese schöne Karte freuen, denn sie sieht einfach wundervoll aus. Genau richtig für einen Mann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    die Karte wird deinem Papa mit Sicherheit gefallen.
    Mir ist bisher noch nichts eingefallen *schäm*

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,

    auf die Idee, die Eule für Vatertag zu verwenden, wäre ich nie gekommen.
    Die Karte ist richtig frech und unbeschwert, sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)